Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 54
#54, RE: Achterbahn 2009
Geschrieben von Morrrpheus am 19-Jul-08 um 08:01 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Jul-08 um 08:04 Uhr ()
Ich schließ mich hier mal an - meiner Meinung nach kann amn darauf noch nicht erkennen, welcher Hersteller es ist, welche Art von Achterbahn - das einzige was ich jetzt mal behaupte erahnen zu könnnen, Sie wird wohl doch etwas größer

Der Park lässt diesmal ja wirklich nur immer Tröpfchen weiße etwas raus ... Aber so schnell wie die Tropfen jetzt kommen, werden wir wohl in wenigen Wochen die komplette Bahn zusammen haben

Hizugefügt:
Was mir gerade so auffällt beim erneuten betrachten von dem Bild...

Sieht der rechte Teil nicht sehr stark nach einem recht nordisch kalten Land aus? So mit Eisberg und Vulkan und der Hintergrund könnte doch durchaus ein Polarlicht sein... Kommt also vielleicht doch Island?
______________________
Morrrpheus