Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 41
#41, RE: Achterbahn 2009 + Versuch für
Geschrieben von Antiker1985 am 16-Jul-08 um 19:26 Uhr


>IM Park hingegen ist so eine Vorankündigung absolut wichtig denn die Besucher dieser
>Sommersaison haben höchstes Potential auch nächstes Jahr zu kommen. Hätte mir hier
>sogar noch mehr gewünscht. 2001 stand hier bereits ein Preview Center für Silverstar.

Bei Abenteuer Atlantis gabs das Jahr davor auch kein Preview-Center. Von daher finde ich die Werbung IM Park als ausreichend. Außerdem ist auf keinem einzigen Plakat oder Werbung das Wort "Achterbahn" zu lesen. Ein normaler Parkbesucher, der sich eben nicht so sehr dafür interessiert wie die Leute hier im Forum, der wird wahrscheinlich noch nicht einmal wissen (wollen), dass es nächstes Jahr eine neue Achterbahn gibt.