Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 40
#40, RE: Achterbahn 2009 + Versuch für
Geschrieben von Gronau am 16-Jul-08 um 19:06 Uhr

Die Besucher der Hochsaison wird so etwas nicht beeinflussen. Die Gefahr liegt eher im Herbst. Jedoch hat EP da ein so starkes und beliebtes Halloween, dass auch die Fans davon sich nicht durch die erst bald öffnenden Achterbahn ablenken werden lassen.

Ich persönlich hätte es jedoch wirklich noch nicht auf die Homepage gesetzt - und schon gar nicht als unübersehbares Pop-up.

IM Park hingegen ist so eine Vorankündigung absolut wichtig denn die Besucher dieser Sommersaison haben höchstes Potential auch nächstes Jahr zu kommen. Hätte mir hier sogar noch mehr gewünscht. 2001 stand hier bereits ein Preview Center für Silverstar. Und im selben Jahr verkaufte z.B. Alton Towers bereits Tickets UND T-Shirts für die ebenfalls 2002 öffnende "AIR".

Die neuen Bilder gefallen mir auch DEUTLICH besser als die erste Serie. Hoffe, die Motive hängen als Poster im Park.