Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Achterbahn 2009
Geschrieben von Megaman am 16-Jul-08 um 17:22 Uhr

Ich denke auch mal das es sich bei der Neuheit um etwas eher weniger Spektakuläres handelt. Der Europa-Park ist halt ein Park der auf familientaugliche Attraktionen setzt und fährt damit auch bisher ganz gut. Man wird dieses Konzept nicht ändern.
Worin jetzt die Weltneuheit liegen soll, ist mir eher ein Rätsel. Aber lassen wir uns überraschen. Letztlich kann es ja auch nur eine Kleinigkeit sein. Aber Parks nehmen es ja mit solchen Aussagen nicht so genau. Der Heide Park ist da ja ein schönes Beispiel.
Ich vermute wir werden eine Bahn ähnlich wie Lynet oder die für nächstes Jahr im Plopsaland geplante Bahn sehen. Hoffe das der Europa-Park da in Sachen Höhe, Länge und Geschwindigkeit noch etwas drauf legt, aber ich kann mit meiner Vermutung ja auch völlig falsch liegen. Schaun wir halt mal und warten die nächsten Hinweise des Parks ab.