Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 35
#35, RE: Achterbahn 2009 + Versuch für
Geschrieben von Thomas von Treichel am 16-Jul-08 um 14:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 16-Jul-08 um 14:09 Uhr ()
>>Und wer sagt dir, dass der Park ohne die Werbung nicht doppelt so voll gewesen wäre?
>
>Den kenne ich! Vorname: Gesunder, Nachname: Menschenverstand.
>
>Ich schließlich mich hiermit dem Kollegen von Kundenseite an: Hier kann man sich
>manchmal wirklich nur noch an den Kopf fassen.
>
>Grüße,
>
>Tim

Ich dachte dass du als cleveres Bürschen erkennst, dass dass natürlich stark überzeichnet war. Aber du weißt doch wie dass ist - man muß auf die Pauke hauen um leute zum nachdenken zu bekommen.

Ansonsten lass ich mich natürlich gerne auf eine Diskussion zwischen Werbemacher und Marketingmensch ein - falls du der Meinung bist, dass die positiven Effekte dieses Banners überwiegen.