Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 33
#33, RE: Achterbahn 2009 + Versuch für
Geschrieben von Taxford am 16-Jul-08 um 13:08 Uhr


>Und wer sagt dir, dass der Park ohne die Werbung nicht doppelt so voll gewesen wäre?

Klar, keiner.


Ich habe mit dem Mitarbeiter gesprochen und auch mal selbst im Park gearbeitet, daher kenne ich ungefähr die Auslastung.

Ob jetzt ohne die Banner mehr Besucher gekommen wären ist müßig zu diskutieren. Das werden wir nämlich nie herausfinden. Aber nach meinem Empfinden waren die Banner den ganzen Franzosen und Schweizern herzlichst egal. Da spielen andere Faktoren wie Wetter oder Ferien eine größere Rolle für die Entscheidung den Park zu besuchen. Natürlich ist das nur meine Meinung, denn kontrollieren könnten wir es nur in einem Paralleluniversum, in welchem der EP die Banner nicht geschaltet hat, solls ja geben lt. Multiversum-Theorie...

Grüße