Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Achterbahn 2009 + Versuch für
Geschrieben von Taxford am 16-Jul-08 um 09:08 Uhr

>Ich glaube, dass diese Abwägung überschätzt wird und dass der Otto-Normal-Besucher im
>Gegensatz zu uns "Freaks" da garnicht so einen Eiertanz vollführt.
>


Denke ich auch.

Ich war diese Woche im Park und kann bestätigen, dass die Werbung wirkt bzw. nicht kaputt macht. Der Park war gut gefüllt.

Für Normalbesucher hat der Park soviele Attraktionen, dass es vielen egal ist, dass die neue Achterbahn erst 2009 kommt.


Da ich einen Mitarbeiter im Bereich Attraktionen kenne, habe ich ihn mal auf den neuen Coaster angesprochen.

Leider hat er nicht viel rausgelassen (oder wusste es wirklich nicht).
Er aht bestätigt, dass es Rocketlaunch gibt und eine Schraube. Am Anfang hieß es ein Looping, dann zwei, aber er glaubt weiterhin, dass es bei einem bleibt.

Er hat die Züge schon gesehen, kann sich aber nicht "erinnern", ob sie inverted sind, er meint eher normal. Er hat auch nichts zum Hersteller gesagt.

Bei der Frage nach osteuropäischen Ländern ist ihm auch nichts rausgerutscht, außer, dass der Bereich in die Nähe von Fjord Rafting kommt.

Also, nichts wirklich Neues... (aber versuchen wollte ich es eben trotzdem)

Grüße
Steffen