Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Achterbahn 2009
Geschrieben von Thomas von Treichel am 14-Jul-08 um 15:31 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Jul-08 um 15:31 Uhr ()
>1. hat gar nicht das Ziel, für den Park und die jetzige Saison Werbung zu machen.
>2. bewirbt nicht den Park, sondern eine kommende neue Attraktion
>3. soll ausschließlich dazu dienen, im Vorfeld Neugierig zu machen
>4. dient auch dazu, diesjährige Besucher zu motvieren, im nächsten Jahr den Park wieder
>zu besuchen.

Die grundfrage hast du aber geshcickt umgangen - nämlich warum JETZT - und warum ONLINE. Hätte man alle diese Ziele nicht auch erreicht, wenn man erst nach der Saison oder zumindest nach den Sommerferien damit begonnen hätte? Und wenn man halt im park werben würde?
Klar würden dann Freaks wie wir trotzdem mitbekommen was passiert - aber der Gelegenheitsbesucher wird sich jetzt tatsächlich eher überlegen erst nächstes jahr zu fahren, anstatt dieses jahr zu fahren, und dann festzustellen "Mensch - schön hier - udn nächstes jahr kommt was neues, da komm ich nochmal"....