Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 163
#163, RE: Looping kommt voran
Geschrieben von Gronau am 10-Okt-08 um 22:39 Uhr

Wow - zuerst dachte ich, all diese Leute stehen da und schauen wie der Looping vollendet wird. Dann sah ich aber, dass sie alle am Ufer von Atlantica stehen und schlichtweg auf den Splash schauen. BANAUSEN!

Jedenfalls klasse, dass man somit den Looping BIS NACH PORTUGAL klar sehen kann. Cool. Also sieht man ihn auch aus dem EP Express und somit wird die Bahn auf jeden Fall die Leute in diese hintere Ecke locken - bin gespannt wie das den Lauf der Besucher ändern wird.

Offenbar war beim Aufsetzen des Looping-Teils ja was nicht ganz richtig. Hoffe, das kann flott gelöst werden...

Danke für Dein wachsames Auge welches uns diesen Anblick ermöglicht hat!