Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 155
#155, RE: Achterbahn 2009
Geschrieben von Gronau am 04-Okt-08 um 18:41 Uhr

"Deformiert" sehen Schienenverläufe ja oftmals aus wenn sie nach Herzlinie und/oder Wurfparabeln gebaut sind. Da Stengel das gemacht hat, bin ich zuversichtlich dass das nen Hintergrund hat warum dieses Element so verzerrt aussieht. Bin gespannt.

Bei den Blauen sieht man neue Bilder. Hier erkennt man vor allem gut, dass die Einfahrt in den Loop gar nicht ganz so abrupt ist wie es auf Fotos von vorn aussieht.

Bei all den close-up Aufnahmen find ich auch insbesondere Bilder gut, die mal die Relation zu anderen Gebäuden zeigen. Hier von der 28m hohen Euromir aus:

Vor allem würde mich mal der Blick aus dem Park auf diese Kurve interessieren. Wie sieht das von Skandinavien aus und von wo sieht man das noch? Bei der Anfahrt aus dem kl. Örtchen Oberhausen wird die so schon beeindruckende Skyline ja auch nochmal wechseln. Und: sieht man die Kurve schon wenn man von der Autobahn aus auf den Park zufährt oder verdeckt das Colosseo sie im Blick?