Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 145
#145, RE: Achterbahn 2009
Geschrieben von ECS am 01-Okt-08 um 14:00 Uhr

Na ich finde das sieht nicht schlecht aus.

Von der Kapazität her sicherlich nicht der Bringer aber ich denke der Park will sich
vorsichtig an die Überkopfelemente rantasten und baut desshalb nicht ein X-Millionen
teures Kapazitätsmonster.

Vom Layout her finde ich die Bahn gelungen. Auch wenn die Elemente bereits bekannt
sind so habe ich die Vertikalkurve noch nie auf einem Non-Spinningcoaster erlebt.

Wenn Mack den Coaster jetzt noch mit feiner Airtime über den Tophat und schön smooth
hinbekommt denke ich wird der Coaster gut beim Zielpublikum ankommen und das
Parkangebot toll ergänzen. Schön finde ich dass der Streckenverlauf so geplant ist
dass das Blockelement nicht direkt vor dem Looping ist.

Mfg.

DAVEREST
www.eurocoaster.net
Eurocoaster Switzerland
"KATUN... Probably the best Coaster in the World..."