Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Achterbahn 2009
Geschrieben von majo5531 am 07-Jul-08 um 21:39 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Flying Coaster mit Katapultstart? Zum Flying Coaster mit Katapultstart habe ich bei Google nur die Seite von Mack-Rides gefunden...
Ich habe nach dem Teaser-Plakat mit dem Vulkanausbruch nur einen Hinweis mit Vulkan und Osteuropa gefunden:
Die Karpaten. Und die sind bekanntlich die Heimat von Graf Dracula. Und kann der sich nicht in eine Fledermaus verwandeln? Und sieht das Plakat mit der Frau nicht auch so aus, also ob sie "hängend" fliegt?

Ich tippe also auf eine Darkride-Coaster-Kombi bei der man die Flucht einer Fledermaus aus dem Schloss empfindet...

Das angegebene Investitionsvolumen von 25 Mio. Euro würde durchaus auch noch einen Darkride-Part abdecken. SilverStar hat bekanntlich rd. 13 Mio. gekostet. Wenn man für die neue Straße und sonstiges mal 10 Mio. Euro abzieht, bleiben noch immer 15 Mio. für den neuen Themenbereich mit Achterbahn.

Wie auch immer: FREU, FREU, FREU!!!!