Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 106
#106, RE: Kann man vom Plakat den Streckenverlauf ableiten?
Geschrieben von audio123 am 13-Sep-08 um 13:36 Uhr

>Poseidon und Matterhorn Express benutzen beide Einzelwagen, das sind beiden Bahnen mit
>der schlechtesten Kapaizität. Ich glaube nicht, das man so einen Fehler nocheinmal
>macht!

Das mit der schlechten Kapazität bei Poseidon stimmt gar nicht.

Es sind 1690 Personen/Stunde ! Bei SilverStar zum Vergleich 1750 Personen/Stunde
Matterhorn Blitz ist aber tatsächlich recht schwach was das betrifft mit nur 960 Personen/Stunde.


Denke dennoch, dass man bei der neuen Achterbahn wohl Züge einsetzen wird, aber da werden wir uns wohl eh überraschen lassen müssen

MfG aus München
audio123