Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1710
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Attraktionen + Daten + Preise
Geschrieben von Droog879 am 25-Jul-08 um 10:58 Uhr

Hallo,

hab ja schon mal geschrieben, dass ich es kaum aushalte, bis es wieder losgeht. Deshalb schau ich auch regelmäßig auf die HP von THN2. Sind jetzt einige Wallpapers drauf und Tickets kann man kaufen .... noch nicht viel Neues aber immerhin es wird. Das Crossselling funktioniert bei mir auch ganz gut. Will sagen, dass ich wegen THN dauernd (auch gestern wieder Sarah & Marc auf Pro 7 schaue. Gestern waren einige Bilder von Castings zu sehen. Ich fand auch das Geschenk seiner Kollegen an Marc zum 30. Geburtstag sehr interessant....

Grüße und bis spätestens Halloween im EP

Hartmut