Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1710
Beitrag Nr.: 11
#11, Neues Video: Hunter bringt Essen auf Rädern....
Geschrieben von Droog879 am 18-Sep-08 um 18:56 Uhr

Hallo,

neues Video ist online. Ich finde es klasse. Einfach mal anschauen. Ich glaube es wurden teile des alten 2007er Sountrack mit neuem Text recycled,
trotzdem sehr gut. Ich fühlte mich erinnert an meine gemeinsamen fahrten mit "Zombie-Zivi" Der mich durch die Filmstrasse geleitet hat. Das opfer im Rolli .... ich weiß wie die arme sich gefühlt haben muss, bevor sie zur Hauptspeise wurde.

Nur: Bisschen "böswitzig ist das auch fällt mir gerade ein, wenn die Rollifahrerin darum fleht doch entlich laufen zu dürfen.... Der könnte sie höchstens auf die Straße schütten.

Ich mag solchen Humor, auch wenns sicher nicht so gedacht ist und die Gute nur im AOK Chopper gefesselt ist um sie besser zu transportieren....

Ich freu mich drauf auf alles was da kommt. Bis zum nächsten Mal oder spätestens zum Fantreffen in Rust, allen einen Gruß und die alles entscheidende Frage: Are you afraid of the dark? - Wir werden sehen....

Hartmut