Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1607
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Dancin on Ice (RTL Show) mit Carl Briggs und Darya
Geschrieben von Marco Schmidt am 10-Okt-06 um 21:21 Uhr

Mir hat sowohl die Leistung von Carl als auch die Leistung von Darya gefallen. Carl war sehr nervös vor der ersten Show. Das hatte er mir am Wochenende mitgeteilt. Als er auf dem Eis stand, wurden Erinnerungen an seine Zeit im EP wieder wach. Auch Darya habe ich im EP gerne auf dem Eis gesehen.
Übrigens ist die Info, dass Darya auch an der Sendung teilnimmt, nicht ganz so neu. Siehe hier.

Mal schauen wie weit die Beiden kommen. Leider sind sie beim Weiterkommen sehr stark von den Sympathiewerten ihrer Partner abhängig, wie man gestern sehr schön erkennen konnte. Carl & Ruth lagen nach der Jurywertung noch auf dem sicheren vierten Platz. Nach dem Zuschauervoting gehörten sie nur noch zu den letzten beiden und mussten ins sogenannte "Skate off", wo sie auch noch auf den letzten Platz zurück fielen.

Gruß Marco
www.ep-fans.de