Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1607
Beitrag Nr.: 0
#0, Dancin on Ice (RTL Show) mit Carl Briggs
Geschrieben von EP_Fanclub_Ba am 10-Okt-06 um 19:07 Uhr
Hallo EP Fans

Gestern habe ich die RTL Live Sendung "Dancing on Ice" um 21.15 Uhr angeschaut - nur wegen Carl.

Die Show ist super gemacht auch Carl´s Auftritt mit Ruth war spitze - zwar nicht so wie ich es im EP gewohnt war -

Die anderen Paare waren ja auch nicht schlecht Swen Otke hätte es beim Einmarsch fast hin gelegt

Wie die Jury bewertet hat weiß ich nicht da es ja so unterschiedlich war, bei einem Paar war die Schauspielerin oder Moderatorin mehr in der Luft als auf dem Eis und die haben mehr Jurypunkte bekommen wie die anderen!!???

Am Schluß habe ich dann auch noch ganz mit gezittert ob Carl und Ruth es geschaft haben oder nicht. Aber Sie mußten dann noch mal gegen das andere Paar laufen und die Jury Wertung zählte. Da schockte es mich dann da das andere Paar 3 mal "weiter kommen" bekommen haben als Carl & Ruth.

Also wäre jetzt Carl & Ruth jetzt draußen und dürfen nicht mehr weiter Teilnehmen, aber Sie haben noch mal eine Chance bekommen und dann hoffe ich das die beiden weiter kommen.

Ich fragte mich dann auch wo sind all die Fans von Carl im EP wurde er immer super bejubbelt.

Überrascht war ich auch von Norbert Schramm mit neuer Haarfrisur und Farbe, das letzte mal habe ich Ihn mit langen Haaren gesehen.

Gruß
Matthias

www.bamberger-europapark-fanclub.de