Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1602
Beitrag Nr.: 34
#34, RE: 20%
Geschrieben von ALeXX am 26-Nov-06 um 14:02 Uhr


>Die Black Mamba mitsamt dem Themenbereich DiA brachten dem Phantasialand einen
>Besucherzuwachs von 20% (Quelle: "Vier Fragen an Robert Löffelhardt" - Aktuelle Ausgabe
>der EuroAmusement Professional).
>Ein besseres Argument für eine Thematisierte Inversionen-Achterbahn gibt es nun
>wirklich nicht .


Wobei ich die 20% vom Gefühl her immer noch zu hoch gegriffen empfinde. Ich denke den wahren Besucherzuwachswert in der Saison 2006 wird der gute Herr Löffelhardt niemals bekanntgeben, auch nicht einer EuroAmusment Professional. Dies wird exakt der Wert sein, den man auch der Örtlichen Presse um den Bauch pinselt.