Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1602
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Projekt Parkdeck
Geschrieben von Thomas K am 17-Okt-06 um 23:26 Uhr

Der EP knappert wohl bald wieder etwas von den bestehenden Hotelparkplätzen weg . Aus dem Ruster Gemeinderat bzw. der BZ:

RUST (br). Der Entwurf des Bebauungsplanes "Storettenstraße I" kann nun öffentlich ausgelegt werden, die Anregungen und Bedenken der Träger öffentlicher Belange sollen berücksichtigt werden. Mit diesem Bebauungsplan wird die Möglichkeit geschaffen, dass zwischen der alten und neuen Storettenstraße früher oder später durch den Europa-Park eine Parkpalette gebaut werden kann. Laut Planer Karlheinz Allgayer könnten in dieser Parkpalette rund 600 Parkplätze entstehen. Der langgehegte Wunsch des Gemeinderates nach einem Fußweg um den Park kann mit dem vorgelegten Plan realisiert werden.

Gruß Thomas
http://www.ep-fans.de