Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1602
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Projekt Achterbahn 2008
Geschrieben von grabus am 30-Sep-06 um 09:17 Uhr

>Also gerade zum Thema, Mehrtage kommt mir der Gedanke, dass doch auch der Größte Teil
>der Besucher "Wiederholungstäter" sind (ist mir zumindest so, dass ich das mal gelesen
>habe...)
>
>Also braucht man doch auch etwas, um die Leute auch weiterhin in den Park zu holen.

Ausgehend von mir, obwohl ich auch gerne ne trillige Bahn hätte, komme ich seit 7 Jahren mindestens einmal im Jahr für mindestens 2 Tage in den Park. Wenn der Park die Qualität der letzten jahre hält, komme ich auch ohne was trilliges wieder!

Trotzdem-auf-ne-trillige-Bahn-hoffende-Grüße

OllI!


Du musst das Unmögliche verlangen, um das Mögliche möglich zu machen!