Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1602
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Projekt Achterbahn 2008
Geschrieben von Krys am 29-Sep-06 um 02:05 Uhr

Hallo erstmal,

ich habe fast zwei Jahre im EP gearbeitet und muß die Aussage vom Herrn Keller leider unterstützen. Ich glaube Ihr vergist leider das es heißt "Europa Park Deutschlands größter Freizeit- und Familienpark".
Zur Erinnerung: damals 2002 bzw vor dem Bau des SilverStar gab es Lange diskusionen in der Familie Mack (zwischen Franz, Roland und Jürgen Mack) ob sie überhaupt gebaut werden sollte da Franz Mack nich so begeistert war. Er selber sagte mir mal "das ihm immer am Herzen lag Atraktionen im Park zu Bauen die alle Familien mitglieder Fahren können" Deshalb könnte ich mir vorstellen (klingt ein wenig herzlos) aber solange Mack Senior noch bei guter gesundheit ist wird es keine Inversions Achterbahnen geben. Siecherlich aber fahrgeschäfte die es wie bis jetzt auch nur im EP zu sehen, staunen und zum erleben gibt.
Tschüß Krys

PS.: Sorry für die Schreibfehler ----> Deutsche Sprache, schwäre Sprache