Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1602
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Projekt Achterbahn 2008
Geschrieben von Ge am 29-Sep-06 um 14:59 Uhr

>Vertreibt Mack nicht schon laenger die Bahnen eines bekannten Holzachterbahnherstellers
>in Europa? (GCI?) Hab ich das richtig im Kopf?

Temporär war glaube ich mal Mack-Rides der Vertriebspartner von GCII in Europa. Mittlerweile ist es aber offiziell Engelhardt.

(Zitat) Die Firma Engelhardt ist das Vertriebsbüro für Great Coasters in Europa.

Siehe auch hier:
http://www.guenter-engelhardt.de/entertainment/de/partner/great_coasters.php

Da Engelhardt aber auch mit Mack eine enge geschäftliche Beziehung pflegt, würde sich ein Wooden Coaster von Great Coasters natürlich eher anbieten als einer aus der Schweiz.