Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1602
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Projekt Achterbahn 2008
Geschrieben von Ge am 29-Sep-06 um 13:51 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Sep-06 um 14:03 Uhr ()
Das einzige was dem EP Achterbahnmäßig fehlt um in meinen Augen komplett zu sein ist eine Holzbahn. Hersteller am liebsten GCI oder Intamin. Hauptsache ordentlich getwistet und schön läng. Vorteil: Man muss nicht über seinen Schatten springen wegen dem "Looping-Trauma" Pseudo-Nachteile: Sieht aus wie Kirmes (ich lach mich tod!), zu laut, zu hässlich, Holzwurm...

Auf Pegasus XXL, Maus Indoor oder Mack-Inverted-Powered kann ich gerne verzichten. Stellt man sich jetzt nach 2x Poseidon eigentlich alles 2 mal in den Park? Frei nach dem Motto: Was beim breiten Publikum beliebt ist baut man halt als "Kapazitätserweiterung" erneut.

Das Problem ist, dass eigentlich auch dieser Thread eine gewisse Sinnlosigkeit mit sich bringt. Denn letzt endlich tragen wir Fans sicherlich den geringsten Teil zu einer Entscheidung bei. Da spielt sicherlich die enge Verknüpfung zwischen Europa-Park und der Firma Mack eine wesentlich größe Rolle dar, die von uns kaum beeinflussbar sein dürfte.