Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1601
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: 6. Europapark Fantreffen 23.09.2006
Geschrieben von Marco Schmidt am 25-Sep-06 um 22:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Sep-06 um 22:11 Uhr ()
>Mir hat tatsaechlich auch ein wenig an Programm gefehlt. Ich weis nicht, von dem
>Tipp-Kick wusste ich zum Beispiel gar nichts, oder war das eh nur exclusiv fuer die
>EP-Fans? Ueber Onride, wo ich angemeldet war, hatte man ausser dem Treffpunkt in der
>Bar Mille Miglia keinerlei Programm bekommen, und ausgedruckt schonmal gar nichts.

Dieses Spiel wurde unabhängig vom Programm des EPs alleine von epfans.com, eprust.com und ep-fans.de für unsere Teilnehmer als optionaler Zusatzprogrammpunkt organisiert. Deshalb wusste weder der FKF noch onride etwas davon. Es war also zunächst einmal exclusiv für die EP-Fans gedacht. Es gesellten sich aber auch FKFler, die bei den vergangenen Fantreffen zu unseren Teilnehmern zählten, zu uns. Unser Spiel hat, auch wenn wir dafür den Park kurzzeitig verlassen mussten, für viel Heiterkeit unter den Anwesenden gesorgt. Es war eine gelungene Zwischenstation am Tag.

Gruß Marco
www.ep-fans.de