Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1601
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: 6. Europapark Fantreffen 23.09.2006
Geschrieben von Marco Schmidt am 25-Sep-06 um 07:59 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Sep-06 um 08:04 Uhr ()
Danke Thomas für deine Worte, ich kann diesen nichts mehr hinzufügen. Angesichts des "Neubeginns" der Fantreffen im Europa Park ist es meiner Meinung nach besser gelaufen als ich zuvor gedacht hatte. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt und noch am gleichen Abend mit Herrn Schulthess kurz über das diesjährige Fantreffen und die Zukunft gesprochen. Diesen Punkt werden wir intern noch vertiefen und das Ergebnis an den Park weiterleiten.
Nach den vergangenen Fantreffen lag die Messlatte für viele Teilnehmer sehr hoch. Diese konnten wir beim diesjährigen "Neubeginn" beim besten Willen nicht wieder treffen. Gebt uns eine weitere Chance, denn es liegt auch in unserem Interesse die Fantreffen so interessant wie möglich zu gestalten.
Vergesst bitte nicht, dass aus der Sicht von eprust.com, epfans.com und ep-fans.de auch das Treffen von EP-Fans untereinander immer ein wichtiger Punkt beim "Event" ist. Dabei sind schon viele neue Freundschaften unter EP-Fans entstanden.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten des Europa Parks (Herrn Kreft von Byern, Herrn Schulthess, Herrn Keller, Herrn den Dulk und allen anderen die hinter den Kulissen am Fantreffen in irgendeiner Form beteiligt waren).


Gruß Marco
www.ep-fans.de