Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1601
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: 6. Europapark Fantreffen 23.09.2006
Geschrieben von larsi am 24-Sep-06 um 21:35 Uhr

Für mich war es das erste Fan-Treffen,
und kann daher nicht beurteilen,
wie frühere Fan-Treffen waren.

Ich muss aber leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Ich bin davon ausgegangen, mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen.

Der Tag für das Treffen empfinde ich als schlecht gewählt:
Erlebnis Tag der Raiba und Voba, Vertretervereinigung der Allianz und Edekatag.

Die Gesprächsrunde war zum Teil sehr interessant, auch wenn so manches schon bekannt war. Grosses Lob an Herrn Keller über die Aussage betreffend Pegasus, an Herrn Kreft von Byer für seine gute Moderation und spaßige Art die Preise unter das Volk zu bringen. Und nätürlich auch an Herrn van Dulk.

Etwas enttäuscht bin ich von der Familie Mack,
die zum Teil anwesend war, sich aber im Hintergrund aufhielt und leider kein persönliches Wort übrig hatte. Was ich etwas schade fand.


Ich hoffe unter dem Motto: "Es gibt nichts, was wir nich besser machen können",
dass das nächste Treffen besser wird.


Fazit: im Prinzip war es "ein fast ganz normaler Parkbesuch" für mich.