Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1556
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: ARENA OF FOOTBALL - Lob und Tadel
Geschrieben von Felix Koeln am 25-Apr-06 um 22:49 Uhr

Am Samstag hab ich die Arena auch mal besucht... okay, schlechter als der Flugsimulator konnte sie nicht werden, aber wesentlich attraktiver finde ich sie jetzt auch nicht.
Vielleicht liegt das daran, dass ich mit Fußball null am Hut hab... aber ich glaube auch, dass das Spiel ganz einfach nicht funktioniert.
Ich glaube, die meisten Leute merken ganz einfach nicht, dass es ein Spiel mit 2 Parteien sein soll. Und selbst wenn alles erklärt wäre, glaube ich nicht dass es zu einem flüssigen und spaßigen Spiel kommen könnte.

So als zwischenzeitliche Attraktion ist es aber okay. Man wird ja nicht gezwungen, reinzugehen.
Für die nächsten Jahre würde ich mir an dieser Stelle aber doch auch eine gut thematisierte und vor allem werbefreie Attraktion wünschen.