Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1556
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: ARENA OF FOOTBALL - Lob und Tadel
Geschrieben von JanKiel am 18-Apr-06 um 12:34 Uhr

Hallo!

Die Arena hatte über Ostern immer dann keinen Ball, wenn ich einen Blick hineinwarf, die Scooter fuhren anscheinend nur so.
Ich schließe mich an: Das Dingens passt nicht in den englischen Bereich. Es ist jedoch konsequent themenorientiert umgesetzt im Innern und das ist ja erstmal erfreulich.

Im Vergleich zu den Scootern, die im Hanspark für die ähnliche Attrakion verwendet werden, finde ich die Wagen des EP echt toll.

Ich hab auf solche Sachen meistens keinen Bock, aber die Gäste, die die Fahrt gemacht hatten, sahen sehr glücklich aus, von daher ist es ja erfolgreich.

Juhu, Jan

PS: JA@BigBen!


Nous ne sommes plus qu' à quelques instances de la cérémonieee de remise du trophéee de l'inventeur de l'annéee - höhö.