Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1556
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: ARENA OF FOOTBALL - Lob und Tadel
Geschrieben von TheBO am 16-Apr-06 um 11:03 Uhr

Hallo zusammen,
Also erst mal kurz zu mir bin neu hier, lese aber wie soviele auch schon seit einer weile mit, nach einer kurzen Auszeit (wegen einem Unfall) bin ich aktiv geworden.

Ich glaube das der EP wiesoviele auch....sich auf die WM vorbereitet haben. Egal ob Supermarkt oder Elektronikfachgeschäft (die wo ja net blöd sind ??) haben sich ja so Angebote ausgedacht....
Dann ist das doch klar das der EP nach nachzieht. Das sich alles um das runde Leder dreht...

War jetzt leider noch nicht selber da um mir ein Bild zu machen. Aber was man so lest und hört ist er wohl ein richtiger weg gegangen.

und ich denke auch nicht das dass Teil so lange uns erhalten bleibt.

also dann Gruß vom BO und auf eine guten zusammen Arbeit
und ich hoffe das war ok für meinen ersten Beitrag...oder ?