Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1556
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: ARENA OF FOOTBALL - Lob und Tadel
Geschrieben von Weschty am 16-Apr-06 um 11:02 Uhr

Hi zusammen,

die "Arena of Football" passt vom Aussehen her ganz und gar nicht in den Englischen Themenbereich aber da sie nicht all zu lange im Park bleiben wird ist das zu verkraften.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das ganze so offen sein wird, wenn man sich es recht überlegt ist das aber gar nicht so schlecht, da so genug Möglichkeiten bestehen dem Soccer-Scooter zuzusehen.

Ich hatte gedacht bzw. gehofft, dass beim Soccer-Scooter ein Spiel um Tore stattfinden würde, dies ist aber so wie es momentan läuft nicht zu schaffen.
Zum einen ist wirklich nicht zu erkennen, welche Mannschaft auf welches Tor spielen muss und zum anderen ist die Fahrzeit dazu zu kurz (dafür genau richtig, damit sich die Wartezeit in grenzen hält) Dennoch macht es richtig Spaß: Die vom Fußball bekannte Rudelbildung ist auch zu sehen da alle immer auf den Ball losgehen.

Was den Ball angenht kann ich mich Daniel nur anschließen, grau ist keine gute Farbe, da schlecht zu erkennen. Als ich gefahren bin wurde der Ball oft von den Leuten mit den Händen gespielt oder über das Feld geworfen, wenn er sich mal wieder im rießen Kneul verklemmt hatte. Die Mitarbeiter haben dagegen nichts gemacht, was ich super finde, so kamen ein paar echt lustige Situationen und Kopfbälle zustande.
Leider nimmt der Ball sehr viel Schmutz bzw. Abrieb der Scooter-Räder auf, wodurch man bei Berührung des Balls, sei es freiwillig oder unfreiwillig, richtig schwarz wurde, gerad bei weißen Jacken etc. ist das sicherlich nicht besonders schön.
Da sollte sich der Park was einfallen lassen wie man das verhindern könnte. Nur bitte nicht das Werfen des Balls verbieten, da ein wild rumhüpfender Ball dem ganzen sehr gut getan hat (die Stimmung unter den mitfahrern war prächtig)

Gruß
Weschty

- ACHTUNG Egal was auch passiert bitte niemals auf diesen Link klicken! -