Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1556
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: ARENA OF FOOTBALL - Lob und Tadel
Geschrieben von Eurofant am 15-Apr-06 um 21:10 Uhr

Hi,

ich kann im grunde mit Fussball auch nichts anfangen... finde den Sport einfach dämlich... aber warum soll ein Park den WM Hype nicht für sich ausnutzen... und ehrlich gesagt finde ich die Arena gerade als Fußball Hasser gar nicht so schlimm... klar hätte ich mich über eine andere "Englische" Attraktion mehr gefreut, aber was solls...

Ausserdem wird die Arena sicher nicht ewig dort stehen... ich rechne damit das es max. 3 Jahre Bestandteil des Parks ist und dann einer richtigen Attraktion weichen wird... ich hoffe es zumindest... *fg*

Man mag von Fussball halten was man will, es ist eine nette Attraktion... nicht mehr.

Gruss Daniel