Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 88
#88, RE: Ziemlich OT
Geschrieben von Member_of_Batavia am 16-Feb-06 um 12:53 Uhr

Hey Frank,

also deine Abbildung ist dann wohl der beste Gegenbeweis gegen mein Posting *schäm* .
Die Zeichung habe ich überhaupt nicht im Kopf gehabt, aber man lernt halt nie aus.

Naja, aber um meine These trotzdem weiter zu untermauern , ein Heißluftballon würde sich Thematisch sicher gut in Österreich und gleichzeitig ans angrenzende Abenteuerland integrieren lassen, wenn man die Fläche wählt wo die Schneebobs im Winter waren.

Was meiner Meinung nach aber gegen so einen Ballon sprechen würde wäre die Kapazität eines solchen Gefährt´s und eben der Hinweis von Miro, dass es sich um ein Rudfahrgeschäft handelt.

Nicht dass hier jetzt der Eindruck entsteht dass ich mir unbedigt soetwas im Europa Park wünsche, aber mir kam das gestern halt so in den Kopf, als ich die Englandzeichung gesehen habe.

Viele Grüße


Andre