Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 83
#83, RE: Bauarbeiten OFFSEASON
Geschrieben von Member_of_Batavia am 15-Feb-06 um 23:22 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist da vorhin ein kleines Detail auf der Abildung vom Europa Park aufgefallen, auf der England nach der Renovierung mit dem neuen Brunnen zu sehen ist.
Ziemlich genau über diesem Brunnen sieht man einen Heißluftballon. Ich habe mir die ganze Zeit nichts dabei gedacht, wenn ich mir die Abbildung angeschaut und mir vorgestellt habe wie schön der neue Bereich wohl wird.
Aber jetzt viel mir auf, dass es irgendwie ungewöhnlich ist so einen Ballon auf dieser Zeichnung abzubilden.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals auf einer Zeichnung von einem Freizeitpark irgendein Verkehrsmittel (oder Flugmittel ) gesehen habe, dass nicht unmittelbar zum Freizeitpark gehörte.
Meine Vermutung ist, dass der Europa Park vielleicht einen ähnlichen Heißluftballon plant und errichtet, wie er im vergangenen Jahr z.B. im Disneyland Paris am Lake Buena Vista entstanden ist.
Naja, und um auf die Hinweise von Miro zu kommen, wenn ich mich nicht täusche zeigt die Perspektive den Blick ungefähr in Richtung Österreich, eine Familie fände in dem Korb unter dem Ballon sicher viel Platz, und rund ist dieses "Fahrgeschäft" auch . Zugegeben, unter Rundfahrgeschäft habe ich auch immer etwas anderes verstanden, aber wer weiß.

Was meint ihr dazu? Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge zu dem Ballon?


Bin gespannt auf eure Meinung

Member_of_Batavia