Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 70
#70, Standort
Geschrieben von Eurofant am 11-Feb-06 um 09:53 Uhr

Hallölle,

neben der bereits angesprochenen freien Fläche neben der Wildwasserbahn (die im Winter für die Snow Mobile benutzt wird), könnte Ich mir auch noch eine andere kleine Fläche für den Bau eines kleineren Rundfahrgeschäfts vorstellen.

Zwischen dem Seerestaurant und dem Alpenexpress befindet Sich eine kleine kreisrunde Insel mit einigen kleinen Bäumchen... gerade auf dieser kleinen Insel könnte Ich mir ein Rundfahrgeschäft sehr gut vorstellen. Zum einen ist es mitten im Themenbereich, während die andere Fläche ja schon fasst zum "Colonial"- bzw. Abenteuerbereich gehört.
Einen Wellenflieger kann man auf der Insel allerdings sicher nicht errichten, dafür sind ringsum zuviele Bäume (die man ja sicher nicht alle dafür fällt)...

Was es werden wird... und wo es errichtet wird... lassen wir uns einfach überraschen...

Grüssle Daniel