Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 56
#56, RE: Bauarbeiten OFFSEASON
Geschrieben von Morrrpheus am 08-Feb-06 um 17:28 Uhr

Ok, da hab ich wohl im Juni 2005 einen Tag erwischt, an dem sehr viele Wild Wassermuffel da waren. Wir konnten ohne Probleme bis zum eigentlichen Stationsgebäude durchgehen und mussten da erst warten. Zu Halloween sah das dann eh noch mal alles anders aus...
Aber bei dem Ansturm wäre ich auch dagegen da was abzureißen oder umzunutzen - ganz klar.

Aber jetzt noch etwas offtopic zu einem anderen Thema:
Es gibt viele verschiedene Arten von Menschen: Ich möchte nur mal kurz zwei vergleichen.
Beide wissen, sie bekommen etwas, wissen aber noch nicht was es ist. Der eine, der wartet halt ab, hat bis es soweit ist, schon fast wieder vergessen, dass er überhaupt was bekommen soll und freut sich dann und ist total überrascht. Der andere der malt sich erst einmal die schönsten Sachen aus. Dann relativiert er es wieder, bis es bei fast Null ist. Dann schaut er wieder rum und es macht ihm wahnsinnigen Spass dann wieder neue pläne und überlegungen anzustellen und schwelgt schon lange zeit in einer gewissen Vorfreude. Und wenn er es dann endlich weiß was es ist, gibt es halt verschiedene Möglichkeiten: Entweder er hatte sich auf etwas total übertriebenes eingeschossen, dann ist er vllt etwas enttäuscht oder er hat sich genau das was es geworden ist vorgestellt, dann freut er sich mindestens anderthalb mal soviel, weil er es auch noch rausgefunden hat, was es ist - oder er hat sich etwas kleineres vorgestellt und es wurde viel besser als er es sich ausgemalt hat - dann freut er sich noch mal viel mehr.
Klar ein Mensch der Vorfreude hat, ist manchmal auch in gewisser hinsicht ein Träumer, aber ich denke, ein gesundes Mass davon kann nicht so verkehrt sein. Vorallem wenn man dabei auch noch realistisch bleibt.


___________________________________________________
Morrrpheus - Vorfreude ist eine schöne Freude