Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 47
#47, RE: Bauarbeiten OFFSEASON
Geschrieben von Morrrpheus am 08-Feb-06 um 10:23 Uhr

So in die Richtung gingen ja auch meine Vermutungen. Wenn man jetzt von Österreich ausgeht, dann kommen mir 2 Möglichkeiten in Betracht, wo das platziert wird. Entweder Richtung Spanien oder was ich mir auch vorstellen könnte, wo ich mir aber nicht hundertprozentig sicher bin - schon der Platz, wo die Schneebobs im Winter waren, aber vllt nimmt man noch den hinteren Bereich des Anstellbereichs der Wildwasserbahn mit dazu. Durch die ganzen Wasserattraktionen ist ja der Ansturm nicht mehr ganz so groß, dass man den Bereich der Queue unbedingt bräuchte. (Habe es trotz vollem Parks bewusst nicht mehr mitbekommen, dass m,an bis dorthin anstehen hätte müssen, genauso wenig, wie das man beim Fjord Rafting um den kompletten see anstehen musste - Mensch waren das noch zeiten - anderthalb Stunden für eine Fahrt Rafting anstehen - aber da gab es ja noch die Jet Ski Shows zwischen durch )

____________________________________________
Morrrpheus - hatte eine gute Vermutung