Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 38
#38, RE: Bauarbeiten OFFSEASON
Geschrieben von Morrrpheus am 07-Feb-06 um 17:42 Uhr

Also den Monorail sieht man sogar noch mit "Milkakuh" Bemalung auf den Art Works für England. Wäre zwar auch interessant, so ein Umbau des Monorails, aber das wären ja auch einiges an Umbaumassnahmen. Ich denke, wenn man irgendwo indoor eine "Kleinigkeit" versteckt, dann kann man ja nicht unbedingt was erkennen.

Ausserdem, falls das wirklich kurzfristig kam, das man gesagt hat: "kommt, wir haben noch etwas Geld übrig, lasst uns was neues Bauen", dann kommt es vllt erst auf ner Überarbeiten Version des Parkplans.

Wie wäre es aber, wenn die da noch gar keine Idee haben, und jetzt einfach nur mal schauen wollen, was für Ideen wir so haben Dann nur noch schauen, was man schnell umsetzen kann und voila - fertig... :-D


Es wurde ja aber noch gar nichts gesagt, ausser dass was kommt. Vielleicht wird auch nur im Wikingerland n kleines Rundfahrgeschäft eröffnet, vllt sowas hier
http://www.moetzingen.de

Naja, abwarten und spekulieren sag ich da nur...

________________________________________
Morrrpheus - trinkt nicht so oft Tee