Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: ganz neue Bahn - Spekulation
Geschrieben von Morrrpheus am 07-Feb-06 um 12:57 Uhr

>Was habt ihr eingentlich alle mit eueren Zauberstäben und Trollen?
>
>Gruß Wasi

Also das hängt halt auch mit der Familienfreudnlichkeit des Parks zusammen... Da man ja kein Comictheming hat wie die Pariser Konkurrenz kann man ja schlecht alle Leute auf menschen ähnliche Figuren ballern lassen... das wäre ja gerade zu gewaltverherrlichend. Irgendwie ein Weltraumthema also auf Planeten ballern oder so passt ja dann auch nicht zu Skandinavien, ausserdem hat man das ja schon in Frankreich und Russland. Und da trifft es sich halt gut, dass Mack Rides da als alternative zu normalen Pistolen schon zauberstäbe als "Interaktionsmedium" anbietet. und die Trolle und andere Ungeheuer passen halt vom Gedanken her halt zu Skandinavien. Ok, als kleine Einschränkung in der Edelsteingrotte leben schon irgendwelche merkwürdigen kleine Viecher. Aber ich glaube das wäre zu verkraften in einer anderen Attraktion die noch mal zu sehen!

Aber etwas wirklich neues würde ich mir ja schon wünschen. Aber durch die Schokoladenfabrik klingt es zumindest so, als würden in sachen Dark Ride ja wieder neue Dimensionen eröffnet.
Ich hab keine Ahnung wie groß das unter Skandinavien wirklich ist, aber ich denke so was kann man da nicht so einfach bauen.
Wobei so ein "Dark Ride" wie im Amsterdam Dungeon würde mich ja auch reizen.

_________________________________________
Morrrpheus - hat fertig