Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: ganz neue Bahn - Spekulation
Geschrieben von Morrrpheus am 07-Feb-06 um 12:34 Uhr

>Bitte bedenken, dass hier nichts Größeres kommen kann, ansonsten hätte man zum Winter
>schon was gesehen. Aber die "familienfreundliche" Schiene wird der Park wohl nicht
>verlassen - warum auch? Hat bisher super funktioniert.
>

Also das meinte ich auch. Klar von dem Keller unter Skandinavien hab ich auch schon mal was gehört, aber trotzallem denk und hoff ich, dass wenn der Europapark da was rein baut, dann auch etwas "gescheites" kommt! Und meine Definition von gescheit beinhaltet unteranderem etwas was es im Park noch nicht gibt und was auch der neuesten Generation entspricht. Also wie es auch mal in einem anderen Thread hieß vllt ein interaktiver Darkride mit Zauberstäben und Trollen oder so. Aber afaik ist so etwas ja nicht gerade billig und braucht doch auch seine Zeit bis man so was aufgebaut und gestaltet hat.

So was wäre ja dann schon eine neue Hauptattraktion.

Deswegen bleibe ich mal bei meiner Meinung. Nur über den Standort selbst kann man noch weiter spekulieren...

also ich schwanke zwischen England und Portugal als mögliche Standorte für eine neue "kleine" Attraktion.

____________________________________
Morrrpheus - hatte was zu sagen