Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: ganz neue Bahn - Spekulation
Geschrieben von Tron am 07-Feb-06 um 10:34 Uhr

>>Ja, Familienfreundlichkeit.
>Danke, aber der Silver-Star ist Familienfreundlicher als z.B. Big-Loop?

IMO ist Silver-Star familienfreundlicher als Big Loop.

>Ich glaube kaum das sich jemand eher in den Siver-Star als in den Big-Loop trauen
>würde!

Weil Silverstar aufgrund der Höhe recht extrem aussieht, aber eigentlich gar nicht soooo extrem ist. Es gibt IMO weitaus intensivere Bahnen mit geingerer Höhe und weniger Geschwindigkeit, welche eher von Familien akzeptiert werden, weil sie nicht so hoch sind und möglicherweise auch nicht so "Familien-Unfreundlich" aussehen.


Tobi | ThemenParX.de RELOADED! | CoasterCount.de | Darkrides.de | Parkflirt.de
Droom, droom in de Droomvlucht mee, hoog in de sterren met je hemelslee.