Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: ganz neue Bahn - Spekulation
Geschrieben von Real Coasterfreak am 07-Feb-06 um 10:31 Uhr

>Warum kein Shake von Mondial um endlich mal nen Loopinggeschäft zu bringen!


Ohja, das würde super passen *würg* - man sieht ja im Fort Fun, wie super das Fahrgeschäft dort ankommt... Am besten in nem Rundzelt mit Techno-Mucke und das Ganze dann Crazy Loop nennen. Nein danke!

Zum Thema Keller ausheben: Der EP hat ein großes Problem mit dem Grundwasserspiegel, weswegen es keine unterirdischen Bahnen/etc. gibt. Die "Keller" von Griechenland und Skandinavien sind ja eigentlich auch nur Räume auf Bodenniveau mit dem Themenbereich darübergebaut.

Bitte bedenken, dass hier nichts Größeres kommen kann, ansonsten hätte man zum Winter schon was gesehen. Aber die "familienfreundliche" Schiene wird der Park wohl nicht verlassen - warum auch? Hat bisher super funktioniert.


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.