Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: ganz neue Bahn - Spekulation
Geschrieben von powerwasi am 07-Feb-06 um 08:51 Uhr


>bliebe die Möglichkeit unterirdisch vielleicht. Aber das hätte man ja vllt schon vorher merken müssen, falls die so einen großen Keller ausgehoben hätten.


Moin!
Der "Keller" besteht bereits unter Skandinavien!

>Also um meine Spekulationen mal jetzt nach dem ganzen rumgelaber zu konkretisieren: Ich
>tippe hoffe auf einen Music express in der Mysterie Hall.


Warum kein Shake von Mondial um endlich mal nen Loopinggeschäft zu bringen!
Muss doch nicht immer MACK sein!
Wenn der Freefall gebaut worden wäre, dann wäre das auch kein MACK-Geschäft gewesen!

Gruß Wasi

PS.: Gibt es eignetlich einen bestimmten Grund warum es im Europapark keine Loopinggeschäfte gibt???