Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 22
#22, ganz neue Bahn - Spekulation
Geschrieben von Morrrpheus am 06-Feb-06 um 23:18 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Feb-06 um 23:31 Uhr ()
Also das find ich ja auch mal eine schöne Info, dass nochmal was neues kommen soll, dass man sogar fahren kann *gg*

Bin jetzt aber auch am rätseln, was es sein könnte. Man muss realistisch sein - wäre es etwas wirklich weltbewegendes würde man ja schon anfangen Werbung zu machen. Aber auch eine kleine neue Sache kann doch auch ihren reiz haben. (Mal ganz davon abgesehen, dass ja schon der neue Scooter und Pegasus kommen)

Also es liegt nahe, dass wenn man einen Themenbereich, in dem es bis her eigentlich nicht wirklich etwas weltbewegendes gab umgestaltet, dass da dann noch irgendwas dazu kommt. Aber auf dem neuen Parkplan und den Artworks sieht es nicht so aus, als wenn in das neugemachte Gebäude arg viel mehr als ein Restaurant reinpasst. bliebe die Möglichkeit unterirdisch vielleicht. Aber das hätte man ja vllt schon vorher merken müssen, falls die so einen großen Keller ausgehoben hätten.

Vllt wird aber auch die Mystery Hall umgebaut, je nachdem hätte man da ja genug Platz drinnen um da vllt ein Rundfahrgeschäft rein zu bauen. Ähnlich wie in Spanien, nur vllt abgedunkelt mit netten lichtern dazu.

Kurzzeitig hatte ich auch die Idee, dass man vllt die Silverstone Piste umgestaltet/umbaut, habe das dann aber wieder verworfen, da man im neuen Prospekt noch ein so schönes Bildchen davon sieht. Wobei, man hat hier ja schon vom Herrn Gronau gelesen, dass der Europapark da ja auch recht spontan manchmal ist.

Verständlich wäre es auch, wenn man in Portugal noch was bauen würde, da der Themenbereich ja bisher nur aus einer Bahn besteht.
Also ich würde dem Englischen Themenbereich auf jeden Fall noch eine Attraktion gönnen, da der bisher eigentlich immer so, naja, man geht halt mal durch. (Globe Theatre mal ausgenommen - find ich vom Architektonischen Erscheinungsbild super!) Das ist schon auch mit eines der "Deko" Highlights

Also um meine Spekulationen mal jetzt nach dem ganzen rumgelaber zu konkretisieren: Ich tippe hoffe auf einen Music express in der Mysterie Hall. (Music Express ist, wenn ich www.mack-rides.de richtig durchstöbert hab, die einzige kleinere Anlage, die noch nicht im Europapark vertreten ist.
Klar umsonst bekommt der Park die auch nicht, aber es ist das was meiner Meinung nach am nächsten liegt! ein großer Darkride ist da ja um einiges teuerer (da muss ich irgendwie an die Schokoladenfabrik denken...)
Alles andere ist schon wieder zu groß und zu neuartig, als dass man das nicht größer und wahrscheinlich früher Anpreisen würde.

Was mir jetzt noch gerade eingefallen ist: wie wäre es mit einer kleinen Kinder Wildwasserbahn - do was kleines im Wikingerland. So wie Mack das auch auf der Homepage hat (die kleine Indooranlage...) Wäre doch auch was schönes für die Kleinen...

Ob die jetzt nach England wohl noch die ganzen anderen Bereiche des "alten Europas" abreißen und neu machen ähm neugestalten?!?

________________________________
Morrrpheus - der Spekulatius