Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 149
#149, RE: Pegasus 20.03.06
Geschrieben von Real Coasterfreak am 22-Mar-06 um 17:09 Uhr

Keep on riding
Real Coasterfreak

Hier findest du ein paar Bilder der Bahn.

Auf diesem Bild siehst du die Station der Big One(rote Bahn). Das Dach ist über dem Stationsgleis etwas höher als sonst - das liegt einfach daran, dass der "Abstellgleis-Aufzug" auch dann noch in das Gebäude passen muss, wenn er ganz hochgefahren ist(Denk ich mal - in Aktion hab ich ihn leider nicht gesehen).

Auf diesem Bild erkennt man auch, für gewöhnliche Abstellgleise gar kein Platz gewesen wäre(die Bremse links neben der Station ist die Schlussbremse), darum hat man in Blackpool die Aufzug-Lösung gewählt. Platzprobleme sind ja auch beim Europa-Park der Grund für diese teure Abstelllösung.


.: Lifthill.net - jetzt mit Suchfunktion,z.B. Bilder der Big One :.