Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 139
#139, RE: Wellenflieger zum Abheben & restliche Neuheiten 06
Geschrieben von stiggerstoe am 10-Mar-06 um 23:55 Uhr

Servus erstmal!

Dies ist zwar mein erster Post hier, lese aber schon seit Jahr(zehnt)en mit. Ne mal im ernst, hatte schon mal vor längerer Zeit nen Acount der aber durch die damals eingeführte Verifizierung und meiner Schusseligkeit gelöscht wurde. Deshalb ein erneutes hallo an alle Kirmes & (Freizeit)Park Fetischisten.

Um nicht ganz Offtopic zu sein hier auch etwas zum Thema:
Nun sind auch die letzten "weitere Neuheiten folgen in Kürze" Specials bekannt gegeben:

"Prince of Illusions" - Teatro dell`Arte ab Saisonstart 2006

„Entertainment at its best“ – getreu diesem Slogan präsentiert der Europa-Park die neue spektakuläre Magic-Show „Prince of Illusions“ im Teatro dell’Arte. Marcel Kalisvaart, der holländische Illusionist, seine hübsche Assistentin Peggy und das Europa-Park-Ballett entführen die Zuschauer auf eine fantastische Reise durch die magische Welt der Illusionen, in der die Grenzen des Möglichen neu definiert werden.

Straße des Ruhms - Frankreich Eröffnung Saisonstart 2006

Für alle Nachwuchs-Rennfahrer ist auf dem Vorplatz der Mercedes Benz Hall eine besonders aktive Outdoor-Rennstrecke entstanden und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Aufregend neue Exponate bilden einen Spielplatz mit Lerneffekt rund um die Mercedes Formel1.

Quelle dürfte ja klar sein: www.europapark.de/index.php?id=1374&lang=de

mfg stigger