Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 126
#126, RE: Wellenflieger zum Abheben
Geschrieben von Morrrpheus am 02-Mar-06 um 00:28 Uhr

Also ich denk, wenn man es wie das Pferdekarussel schön her- und einrichtet, dann kann das schon gut wirken. Klar hat was kirmesartiges, aber zumindest vom Bild her auch was nostalgisches.
Irgendwo gehört so was nostalgisch kirmesartiges doch irgendwie in die Familie Mack... Man wird ja nicht einfach das ding da wie auf jedem Kirmes aufstellen. Kann man ja eigentlich auch gar nicht. Und dann wirkt das ja auch noch mal anders.

Klar, dass man so etwas wahrscheinlich nicht komplett überdachen (kann)/wird, aber mit einer festen Installation aussenrum, wird das ganze bestimmt gut.

__________________________________
Morrrpheus - glaubt dran!