Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 110
#110, RE: Bauarbeiten Photos 23.02.06
Geschrieben von Mat am 24-Feb-06 um 17:33 Uhr

Hi,

>wenn ich mir die Bilder von Pegasus so ansehe, dann fährt die Bahn auch hinter dem
>Gebäude durch wo die Boote von Poseidon abgestellt werden.
>Weiß jemand ob die Fassade dann auch noch griechisch gestaltet wird? Ich nehm es doch
>mal schwer an.

Hier ein Bild der Hinterseite des Poseidon-Tempels/Bahnhof:
(von der Straße aus aufgenommen; das Tor stand offen)

Auf dieser Seite ist bereits vorthematisiert worden. Ich glaube kaum, das sie weiter vorne um die Ecke die Wellblechwand so stehen lassen werden .
Mal sehen, ob später mal hinter Pegasus und dem Poseidon-Bahnhof ein Weg entlang führen wird.

Gruß
Mat
::Lifthill.net::