Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 109
#109, RE: Bauarbeiten Photos 23.02.06
Geschrieben von Morrrpheus am 24-Feb-06 um 13:38 Uhr

Also bisher wurde im Europapark eigentlich immer alles 150% gemacht. Das einzige gebäude das eigentlich nicht gethemt ist, ist das 4D Kino (also der schöne Klotz da oben drauf *gg*)
Aber ich denke schon, dass die in Griechenland schauen werden, dass alles was man so ständig sieht, stimmig ins Bild passt. Ich wäre sonst etwas vom Europapark enttäuscht. Wobei im zurückdenken... Griechenland selbst war noch nicht fertig als Poseidon eröffnet hat. Also ich denke, es wird auf jeden Fall geschaut, dass schnellstmöglich ein stimmiges Gesamtbild entsteht!


________________________________
Morrrpheus - glaubt dran