Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1531
Beitrag Nr.: 0
#0, Bauarbeiten OFFSEASON
Geschrieben von Eurofant am 16-Jan-06 um 19:38 Uhr
Hallo Zusammen,

momentan wird im Park sehr viel gewerkelt, so wurde ein Teil Hollands eingerüstet, auch der Turm in Italien ist eingerüstet. Es wird scheinbar sehr viel renoviert, damit man sich zur Fussball WM im besten Licht zeigen kann. Besonders die Renovierungsarbeiten in Italien finde ich sehr positiv, denn dieser Bereich hat es stellenweise bitter nötig.

Zudem soll bereits im Victoria Square kräftig umgebaut werden. Die Umgestaltung des Imbiss ist ja bereits länger bekannt, doch da scheint noch mehr zu kommen. So wird vor dem Globe Theater ein Brunnen errichtet werden.

Und wie das ganze aussehen wird, seht Ihr hier:

Und wie die Arena of Football von aussen mit dem neuen Englischen Bereich aussehen soll seht ihr hier:

Am vergangenen Wochenende konnten Wir die Autoscooter, oder besser gesagt die Sportschuhe schonmal testen *fg*

P.S.: Die Entwürfe stammen aus dem neuen Parkprospekt 2006, die Arena of Football Fotos entstanden auf der CMT Urlaubsmesse in Stuttgart.