Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1453
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Viertbester Freizeitpark der Welt
Geschrieben von Real Coasterfreak am 15-Jun-05 um 19:05 Uhr

Nach dem Titel war schon etwas Skepsis da(wie, nur drei Parks auf der Welt besser als der EP?), nach folgendem Satz:"Kriterien waren für Forbes die Einzigartigkeit der Attraktionen oder die Parkgeschichte." war für mich dann aber alles klar und die Liste als absolut unsinnig und uninteressant abgetan.
Sicher, der EP ist ein schöner Park und Alton Towers hat auch seine Stärken, für den (viert-)besten Park der Welt würde es aber trotzdem nicht reichen. Das gilt für mich persönlich, allgemein sage ich, dass es einen "Besten Park der Welt" nicht geben kann.

Aber schöne Presse natürlich für die betroffenen Parks.


Keep on riding
Real Coasterfreak
:: Lifthill.de ::